Das ananda Yogastudio befindet sich in Luckenwalde und ist über eine eigene Internetseite zu erreichen:

www.yoga-luckenwalde.de

Yoga ist eine wundervolle Methode, wieder zu unserer inneren Balance zurück zu finden. Die Übungen aus dem Yoga sprechen Körper, Geist und Seele an. Sie helfen uns dabei, gesund zu werden, Kräfte zu mobilisieren und wieder ein Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln. Schon nach kurzer Zeit spürt man die tiefgreifende Wirkung. Doch je länger man übt, desto besser geht es einem körperlich, geistig und seelisch.

Yogatherapie

In der körperorientierten Yogatherapie wende ich klassische wie auch modifizierte Yogaübungen auf konkrete körperliche Beschwerden des Klienten an. Ziel ist die Kräftigung geschwächter Funktionen, die Harmonisierung geschädigter Strukturen, die Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte und die Stärkung der inneren Harmonie - auf körperlicher wie auch auf seelischer Ebene.